Impressum

*********
Seitenbetreiber:
Kenneth W Berendzen
Achalmstr. 21
72072 Tübingen

Kontakt:
Telefon: +49.7071/6392453
e-Mail: webmaster@kwib.de
Website: www.spanisch-englisch.de


Alle hier veröffentlichten Beiträge sind, wenn nicht anders vermerkt, von mir verfasst mit Sorgfalt und nach bestem Gewissen erstellt. 
Für Schäden aller Art, die durch die Anwendung hier veröffentlichter Beiträge entstanden sind, lehne ich jegliche Verantwortung ab.

Gemäß § 7 Abs. 1 TMG sind ich als Dienstanbieter für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich.
Nach den §§ 8 bis 10 TMG bin ich jedoch nicht verpflichtet, die übermittelten oder gespeicherten fremden Informationen zu überwachen. 
Eine umgehende Entfernung dieser Inhalte erfolgt ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung und ich hafte nicht vor 
dem Zeitpunkt der Kenntniserlangung. 

Diese Webseite enthält so genannte „externe Links“ (Verknüpfungen zu Webseiten Dritter), auf deren Inhalt ich keinen Einfluss habe 
und für den ich aus diesem Grund keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte und Richtigkeit der Informationen ist der jeweilige 
Informationsanbieter der verlinkten Webseite verantwortlich. Als die Verlinkung vorgenommen wurde, waren für ich keine Rechtsverstöße 
erkennbar. Sollte ich eine Rechtsverletzung bekannt werden, wird der jeweilige Link umgehend von ich entfernt.
Alle Rechte vorbehalten. 

Copyright: Alle Rechte vorbehalten. (All Rights Reserved) following German Law.

Jegliche Vervielfältigung oder Weiterverbreitung in jedem Medium als Ganzes oder in Teilen bedarf der schriftlichen Zustimmung 
außer Werke die ihre eigene Lizenz tragen. 

Mehr Infos: http://www.spanisch-englisch.de/impressum.html
**********